Willkommen zu Mollberg.de

Sie sind hier:   Startseite > Find the Thieves / Finde die Diebe

Find the Thieves / Finde die Diebe

Endlich mal wieder etwas neues von mir im Appstore:

Eine Bank wurde überfallen und Diebe haben eine erhebliche Geldmenge erbeutet!
Die Kassiererin hat noch schnell den Alarm ausgelöst, dadurch wurde das Sicherheitssystem aktiviert und alle Türen verriegelt.
Durch einen Kurzschluss im System, fällt kurz danach der Strom aus und es wird dunkel in der Bank.
Nun passieren einige Merkwürdigkeiten!
Nach wenigen Minuten geht der Strom wieder an und es wird wieder hell.
Was hat sich während des Stromausfalls verändert und was nicht? Bin ich noch wer ich war?
Und das Wichtigste, wer sind diese verruchten Diebe!?
Schlüpfe in 7 aufregende Charaktere.

Dies ist ein Multi-User-Offline Spiel für groß und klein, Taktik, Flunkern und Nachdenken ausdrücklich erlaubt und gefordert!

Setzt euch möglichst so, wie die Reihenfolge der Spieler auf dem Gerät abgebildet ist, wählt die Spielerzahl und tragt optional eure Namen in die Felder ein.

In der Mitte seht ihr welche Charakter im Spiel sind. Wer und was während des Stromausfalls gemacht werden muss, sagt Euch das Gerät. (Für eine bessere Sprachqualität, installiert euch die erweiterte Siri Stimme.)

Spielt es 1-2 Mal, um euch mit den Charakteren vertraut zu machen, danach habt ihr immer wieder neue aufregende Diskussionen.

Wer am besten taktieren, bluffen und logische Schlüsse ziehen kann, gewinnt dieses Spiel.

 

Hier geht es zum Spiel:

https://itunes.apple.com/app/finde-die-diebe/id1307057909?mt=8

 

Login